Takashi Moderator

  • Mitglied seit 11. August 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
21
Erhaltene Reaktionen
12
Punkte
172
Profil-Aufrufe
516
Hinweis: Um dich im Forum sowie im Teamspeak freizuschalten, trage bitte hier deine Teamspeak Idendität ein!
  • Lange nicht mehr gesehen

  • Moin, ich habe da mal eine Frage und zwar hättest du nh Idee, wie man folgendes Problem lösen kann? Wenn ich dem Server beitreten möchte braucht mein Rechner ewig für den Karten Download und das sind nur 1,88 MB. An meinem Router liegt es nicht da alles andere einwandfrei funktioniert.


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß LolloRuhrpott

    • Hey, das liegt meist an MTA, die Server bieten nicht unbedingt einen schnellen Download an. Es dauert ja aber meist nur beim ersten Mal connecten so lange. Habe da etwas Geduld, beim nächsten Connect sollte es schneller laufen.


      LG Taka.