Beiträge von Osko

Hinweis: Um dich im Forum sowie im Teamspeak freizuschalten, trage bitte hier deine Teamspeak Idendität ein!

    Osko-Signaturenfabrik.png


    Ola Amigos und Amigas, wie bereits in den Vorgängermodellen dieses Projektes eröffne ich erneut eine Signaturenfabrik.


    Mir ist stets wichtig, dass eure Internet- und Forum-Präsenz Eindruck hinterlässt.



    Leider habe ich momentan keine Referenzen zur Hand, die ich euch als Augenschmaus anbieten könnte.


    Die ersten Kunden werden hoffentlich nicht scheu machen und mir dabei helfen erneut ein gutes Unternehmen und Ansehen in dieser Branche aufzubauen.


    Einen festen Preis kann ich euch leider nicht nennen, da diese je nach Arbeitsaufwand variieren.

    Sie sind nicht utopisch, also gönnt euch mal. Sonst tut es kein anderer!



    Füllt das Formular aus und lasst euch vergnügen:


    Text/Name:

    Farbwunsch:

    Animiert: Ja [] Nein []

    Hintergrund: Ja [] Nein []



    Ich biete ebenfalls Fraktions- und Ranggrafiken an.

    Da diese etwas spezieller sind quatscht mich einfach drauf an!


    Ich freue mich auf euch!

    Re-bewerbung.png


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    aufgrund meiner Interesse an die Zusammenarbeit mit den Reportern, möchte ich mein Glück versuchen, und mich bei Ihnen bewerben.


    Vorwort

    Hallo liebe Belegschaft, ich bin Emre, Ingame auch Osko genannt. Ich bewerbe mich hiermit bei Ihnen als Azubi, um erneut einen Werdegang als Reporter hinzulegen.

    In Xtream-Reallife war ich bereits über ein Jahr Leader der Fraktion. Diese habe ich, meines Erachtens, mit Bravur absolviert.


    Reallife Daten

    Wie bereits erwähnt heiße ich Emre und bin 24 Jahre alt. Das schöne Nordrhein-Westfalen ist mein permanenter Aufenthaltsort. Ich arbeite sehr gerne mit Grafiken und bin gerne am Rechner.


    InGame Daten

    Angefangen habe ich sehr frisch auf dem Server und kann dadurch nur eine Spielzeit von knapp einer Stunde nachweisen. Money habe ich dementsprechend auch noch nicht wirklich viel, aber ich komme gut um die Ecke.

    Ich hoffe auf weitere Erlebnisse, die ich in meinen Bewerbungen preisgeben kann.



    Stärken und Schwächen

    Diesen Abschnitt würde ich meistens gerne überspringen, aber jedes Licht hat auch seinen Schatten, wa. Also ich würde erstmal stark behaupten, dass ich ein kreativer Mensch bin, lustig bin und die Teamfähigkeiten eines Teames nur positiv beinflussen kann.


    Zu meiner stärksten schwäche (haha) würde ich meine Steak-addiction zählen. Es könnte sein, dass einige Male meine Witze mich in ein böses Licht stellen, obwohl dies nie meine Absicht ist. Eine dritte Schwäche wäre tatsächlich die Eigenschaft,

    dass mir keine dritte einfällt.


    re-linie.png


    Praktischer Test

    --- Wettervorhersage ---

    Sehr geehrte Damen und Herren von San Andreas,

    heute teile ich Ihnen das Wetter der kommenden Woche mit.

    Der Montag startet zunächst sehr kühl am morgen, doch dies legt sich gegen den Nachmittag bis dann auch die Sonne aufgeht und unsere Straßen erwärmt.

    Den Rest Woche wird es meist bewölkt mit einzelnen Sonnenstrahlen die durch die Wolken strahlen.

    Auch wenn der Himmel grau und Trostlos wird, sollte das mit euch nicht sein.

    Viel Spaß und genießt das Wetter wünschen Ihnen die Reporter.

    --- Wettervorhersage ---



    re-linie.png


    Allgemeine Fragen

    Bitte beantworten Sie folgende Fragen.


    Wie sind Sie auf die Reporter aufmerksam geworden?

    Es ist einfach die Interesse von früher.


    Was denken Sie, weswegen Sie die richtige Wahl für die Reporter wären?

    Ich habe viel Erfahrung in den Reportern und bin der Meinung, dass ich keine Schlechte Arbeit hinlegen werde.


    Wie viele Stunden können Sie pro Woche für die Reporter aufbringen?

    Leider variiert dies immer stark bei mir. Eine Woche könnten es 30 Stunden sein und die nächste nur 10. Kann da Arbeitstechnisch leider keine feste Anzahl nennen.


    re-linie.png



    Schlusswort

    Ich bedanke mich für die Motivation hier alles durchzulesen und wünsche einen schönen Tag-