Beiträge von Psiano

Hinweis: Um dich im Forum sowie im Teamspeak freizuschalten, trage bitte hier deine Teamspeak Idendität ein!

    Bewerbung von (...)

    ________________________________________________________________________________________________



    Sehr geehrte Mitglieder der Da Nang Boys, hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied.

    ________________________________________________________________________________________________



    Inhalt Gliederung:

    InGame - Daten

    Reallife - Daten

    Fraktionsverlauf

    Stärken & Schwächen

    Was willst du mit uns erreichen?



    ___________________________________________________________________________________________________



    InGame - Daten:

    Mein InGame Name lauter Psiano und habe zurzeit 66 Spielstunden. Ich hatte keinen Nickchange und habe zurzeit 780.000.- auf dem Konto.

    Zudem besitze ich alle Lizensen und kann alle Fortbewegungsmittel nnutzen.








    Reallife - Daten:

    Im realen Leben heiße ich Robin G. und bin 26 Jahre alt. Zurzeit wohne ich noch in Nordrhein-Westfalen, ziehe aber bald nach Sachsen-Anhalt.

    Ich arbeite zurzeit als Verkäufer und bin auch Vollzeit beschäftigt.



    Fraktionsverlauf:


    Ich war als Leader der Reporter tätig.

    Ansonsten war ich in keiner anderen Fraktion tätig.



    Stärken & Schwächen:

    Zu meinen Stärken gehört die Kommunikation sowie das entgegenkommende Verhalten meiner Art.

    Zudem sehe ich jede Person gleich und habe keine Vorurteile gegenüber andere Spieler.


    Ich kann bei unangebrachten Verhalten ziemlich grob werden.

    Zudem bin ich nicht immer sehr gesprächig, da dies stark von meiner Laune abhängt,



    Was willst du mit uns erreichen?

    Ich möchte eine aktive und attraktive Fraktion präsentieren und die Map einnehmen.

    Zudem sollen die Da Nang Boys die gefürchteste Fraktion in San Andreas sein.

    Jeder soll Respekt haben vor den Da Nang Boys.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Mit freundlichen Grüßen, Psiano

    Rocket League = 4700h

    CSGO = 1400h

    Rust = 830h

    Left 4 Dead 2 = 720h

    Terraria = 520h

    GTA V = 430h

    Raft = 150h


    und ein paar weitere die ich aber nicht so oft spiele :)

    Dazu muss man aber sagen der Steam Acc exisitert seit 2015, und hatte mal Phasen wo ich mehr mal weniger gezockt hatte.

    Rocket league ist und bleibt meine absolute Nummer 1.

    Allgemeine Informationen über die Reporter


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    in diesem Beitrag möchte ich Ihnen kurz erläutern, für was die Reporter stehen und was unsere Aufgabe innerhalb von San Andreas ist.



    Standort

    Die Base der Reporter befindet sind im Downtown, San Fierro.

    Diese ist westlich vom San Fierro Police Department zu finden.



    Über uns

    Die San News Redaktion ist ein Unternehmen, die sich um die Weitergabe akuteller Themen kümmert.

    Hierbei kann es sich um Wetterbeichte oder Unfallbericht handeln.

    In der Verkündung unserer Berichte, achten wir stets auf die Seriosität sowie die Rechtschreibung und Grammatik.

    Wir stehen für die Neutralität und berichten objektiv über anliegende Themen.

    Zudem setzen wir uns als Aufgabe, die Bürger von Xtreme bei Laune zu behalten, indem wir auch viele Events auf Lager haben.

    Hierbei kann es sich um ein "Findet den Reporter" oder ein klassiches "Derby" sein.

    Es sind in diesem Fall keine Grenzen gesetzt.

    Zudem sind wir berechtigt, Auktionen durchzuführen.

    Aufgrund unserer Arbeit im öffentlichen Raum, sind wir jederzeit für Anliegen und Verbesserungen offen.



    Fahrzeug Informationen

    Die Reporterfahrzeuge sind orangefarbig und haben "REPORTER" auf dem Kennzeichen stehen.

    In unserem Fuhrpark besitzen wir folgende Fahrzeuge:


    Buffalo

    Stratum

    Bus ( Canny )

    News Chopper

    Stretch

    4 Newsvans

    3 Wayfarer



    Dieser Beitrag könnte unregelmäßig bearbeitet werden, da Aktualisierungen nicht selten sind zu bestimmten Aufgaben oder Situationen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Redaktion

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit mit den Reporter entscheiden, vergewissern Sie sich, dass Sie folgende Vorraussetzungen erfüllen.


    Unsere Vorraussetzungen

    • Flexiblität
    • Belastbarkeit
    • Sehr gute Mapkenntnisse
    • Mindestalter von 16 Jahren
    • Sehr gute Deutsch und Grammatikkenntnisse
    • Führer- und Motorradschein
    • Mindestspielzeit von 3 Stunden


    Sehen Sie sich in diesen Vorraussetzungen bestätigt, dann steht Ihnen nichts im Wege.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Redaktion aus San Andreas

    Bewerbung als Mitarbeiter der Reporter


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    aufgrund meiner Interesse an die Zusammenarbeit mit den Reportern, möchte ich mein Glück versuchen, und mich bei Ihnen bewerben.


    Vorwort

    [ Bitte als Fließtext / mindestestens 2 Sätze ]


    Reallife Daten

    [ Bitte als Fließtext / mindestestens 3 Sätze ]


    InGame Daten

    [ Bitte als Fließtext / mindestestens 3 Sätze ]


    Stärken und Schwächen

    [ Bitte als Fließtext / jeweils mindestens 3 Sätze ]


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Praktischer Test

    In diesem Teil der Bewerbung können Sie sich 1 Bericht frei aussuchen.

    Bauen Sie diesen Bericht nach Ihrem ermessen auf.

    Beachten Sie, dass der Beitrag mindestens 6 Sätze beinhaltet!


    [ Wetterbericht, Unfallbericht, etc ]



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Allgemeine Fragen

    Bitte beantworten Sie folgende Fragen.


    Wie sind Sie auf die Reporter aufmerksam geworden?

    [ Mindestens 1 Satz ]


    Was denken Sie, weswegen Sie die richtige Wahl für die Reporter wären?

    [ Mindestens 2 Sätze ]


    Wie viele Stunden können Sie pro Woche für die Reporter aufbringen?

    [ Mindestens 1 Satz ]


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Schlusswort

    [Mindestens 1 Satz ]


    Mitgliederliste der Reporter

    Unsere Liste der Angestellen der Reporter.


    ( Zuletzt geupdated : 12.08.2022 )


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    da6059470-chefredakteur.png

    Takashi


    996559644-redakteur.png

    -

    -


    99bc59707-journalist.png

    -

    -


    851359767-nachrichtensprecher.png

    -

    -


    79a959830-zeitungsbursche.png

    -

    -


    673859880-praktikant.png

    -

    -


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Anzahl der Mitglieder

    03 / 05

    Einleitung

    Sehr geehrtes Team von Xtreme-Reallife,

    hiermit möchte ich mich als Leader der San News bewerben.

    Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim lesen.


    Reallife Daten

    Im realen Leben lautet mein Name Robin und bin 25 Jahre alt.

    Zudem wohne ich im Hochsauerlandkreis im schönem Nordrhein-Westfalen.

    Beruflich bin ich als stellvertretender Fillialleiter eines EInzelhandelsunternehmens tätig.

    In meiner Freizeit zocke ich gerne oder treffe mich mit guten Freunden.

    Zudem bin ich ein Fan vom Motorsport und begeistere mich ebenfalls für die Technik eines PC's.


    Stärken und Schwächen

    Zu meine Stärken gehört definitiv die sachliche und unvoreingenommene Art, die ich mir in den letzten Jahren antrainiert hatte.

    Das bedeutet, dass ich Ereignisse aus der Vergangenheit, mit Humor nehme und mich nicht vor Neuversuchen oder jegliches drücke.

    Ich bin offen für alles geworden und reflektiere Aktionen und Reaktionen im allgemeinen.

    Mit mir kann man über jedes Thema reden, egal um was es sich handelt, denn ich behalte anvertraute Theme für mich und erzähle nichts weiter.

    Zudem ist meine Rechtschreibung sehr gut, da ich in der Vergangenheit selbst daran gearbeitet hatte, da ich nie zu 100% zufrieden war.

    Aus diesem Grund bewerbe ich mich für die Reporter.


    Leider gibt es auch folgende Schwächen, die ich gerne mitteilen würde.

    Leider neige ich dazu sehr direkt zu sein und es kann auch Tage geben wo ich ungerne eine Kommunikation führe.

    Das hat allerings mit mir selbst zutun, da ich für mich persönlich diese Ruhe in so einer Situation benötige.

    Wenn es mir nicht gut geht, dann bin ich nicht wirklich gesprächig.


    InGame Daten

    InGame lautet mein Name Psiano und habe derzeit 8 Stunden auf der Uhr. Ich besitze einen Premier und rund 80.000.- auf dem Konto.

    Die Scheine werden nach und nach erworben.

    Momentan arbeite ich als Pilot.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich für die Chance mich bewerben zu können und hoffe dass Ihnen die Bewerbung überzeugt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Psiano aka. Robin