Beiträge von Hinaismyxo

Hinweis: Um dich im Forum sowie im Teamspeak freizuschalten, trage bitte hier deine Teamspeak Idendität ein!

    - Eingliederung (Inhaltsverzeichnis)

    - Über mich

    - Was möchte ich im Team erreichen?

    - Wobei kann ich das Team unterstützen?

    - Stärken / Schwächen

    - Schlusstext


    Heyy Liebes Xtm-Team.

    ich möchte euer Team entlasten und möchte euer server unterstützen mein name ist Justin, bin 20 jahre alt,

    komme aus Sachsen-Anhalt und ich arbeite meistens bis nachmittag also bin ich nachmittags on so ca 2-5 stunden kann auch mehr werden und kann nicht so gut bewerbung schreiben ^^.



    Ich habe kein bestimmtes ziel im team ich möchte spaß haben mit euch andere Leute helfen weil das macht mir spaß andere zu helfen

    ich will euch unter die arme greifen wenn es ok wäre.



    ich möchte euch als Supporter helfen möchte gern wenn Leute Hilfe brauche löse ich gern die Probleme wenn die was haben.



    Ich bin nett Hilfsbereit arbeite gern zusammen ich habe schon Erfahrung als Team weil ich auf anderen Server Teamler war und möchte meine Erfahrung hier zeigen


    meine Stärken und schwächen

    + Hilfsbereit

    + Freundlich

    + Teamfähig


    - Rechtschreibung

    - manchmal Brain afk




    Danke fürs durchlesen von meiner Bewerbung


    Liebe Grüße: Hinaismyxo / Justin

    Einleitung

    Sehr geehrtes Team von Xtreme-Reallife,

    hiermit möchte ich mich als Leader F.B.I bewerben.


    Reallife Daten

    Hallo ich bin Justin 20 jahre alt kome aus Sachsen-Anhalt ich Zocke gerne und

    gehe gerne mit freunden raus


    Stärken und Schwächen

    Stärken: bin freundlich kann gut Teamarbeiten habe auch Erfahrung von staat fraki

    und möchte es hier meine erfahrung einbringen und ich lerne schnell dazu


    Schwächen: natürlich habe ich auch Schwächen beim schießen bin ich nicht so gut verbessere es noch manchmal

    kann ich auch nicht fahren xD aber es gelingt mir oft das fahren ^^ und kann auch nicht so gut Bewerbung schreiben

    und habe auch Rechtschreib Fehler aber versuche mich da zu verbessern




    InGame Daten

    Ingame: Hinaismyxo

    Spielstunden: 18 stunden

    Wochenzeit: 2-5 stunden kann mehr sein (pro tag)




    Schlusswort

    Danke für meine leader bewerbung durchzulesen


    Mit freundlichen Grüßen


    Hinaismyxo / Justin

    Reallife-Daten

    Name: Justin

    Alter: 20


    Ingame-Daten

    Name: Hinaismyxo

    Spielstunden: 1 stunde werde die 3 stunden machen um waffen zu haben zu können

    Wochenzeit: 2-5 stunden pro tag

    Vermögen: 24k


    Lizenzen

    - Führerschein

    - andere mache ich noch

    -


    Fraktionsverlauf

    - war noch in keine

    -

    -


    Stärken und Schwächen

    (jeweils mind. 2)

    + Freundlich

    + Teamfähig

    - schießen ist nicht so gut

    - manchmal Brain afk


    Onlinezeit

    (Wie oft bist du täglich/wöchentlich online?)

    2-5 stunden am tag



    Warum möchtest du zum SFPD?

    Weil ich erfahrung habe von anderen server und das hatte mir spaß gemacht und möchte spaß mit euch haben und auf gute zusammen arbeit freuen



    Schlussatz

    Danke fürs durchlesen würde mich auf gute zusammen arbeit freuen liebe grüße Hinaismyxo/Justin