Beiträge von Lumio

Hinweis: Um dich im Forum sowie im Teamspeak freizuschalten, trage bitte hier deine Teamspeak Idendität ein!

    Einen wunderschönen Guten Abend mein liebes XTM-Team


    Hiermit bewerbe ich mich als Leaderin für die DnB's.


    Mein Name ist, und bleibt, Bianka. Ich wohne in NRW.

    Ich arbeite im Kindergarten und weiß daher, wie ich Personen, die mir unterstellt sind quälen unterstützen und fördern kann.


    Ich bin mit der Fraktion DnB sehr verbunden. Dies war auch meine erste Fraktion auf dem ersten Xtreme Server. Bei dieser war ich auch Leader.

    Ich bin nicht die Beste, was Gw's angeht. Aber dennoch werde ich mein Bestes dabei geben und jemanden finden, der mich und die Gang bei diese Thematik gut unterstützen kann.

    Dadurch, dass die DnB's dann dennoch aktiver sind, können Gw's überhaupt gestartet werden.


    Ich nehme dafür aber bei anderen Aktivitäten sehr gerne teil und starte diese auch.

    Mein Ziel ist es die DnBs aufzubauen, sodass es neben den Rifas eine weitere Gang gibt, bei denen sich User bewerben können, Gw's und Aktivitäten starten können, und dem Spielgeschehen somit mehr Dynamik ermöglicht.


    Vielen Dank für das Lesen (vorallem dir n0pe )

    eure ehemalige loiuumioo

    Inhaltsverzeichnis

    - Meine Wenigkeit

    - Welche Ziele möchte ich mit dem Team erreichen?

    - Welche Bereicherung kann ich für das Team sein?

    - Bewertung meiner Wenigkeit

    - Meine letzten Worte




    Guten Tag Liebes Xtm-Team.

    Ich möchte Ihr Team gerne bereichern und mich als Ticketbeauftrage bewerben.

    Mein Name müsste eigentlich bekannt sein. Dieser ist Bianka. Eine Frau fragt man nicht nach dem Alter. Zudem hab ich es manchmal schon erwähnt. Wenn Ihr es wieder vergessen habt, liegt dies nicht in meiner Verantwortung.
    Ich lebe in Nord-Rhein-Westphalen. Einige hatten schon eine Vermutung geäußert wo genau. Vielleicht wissen es einige noch. Ich habe eine Arbeit und eventuell kann sich der ein oder andere noch an meine berufliche Tätigkeit erinnern.


    Meine Ziele mit den Xtm-Team sind, dass sich AiRFr3aK nicht mehr beschweren muss, dass man einen Ticketbeauftragten braucht. Zudem könnte ich als Ticketbeauftragte (oh welch ein Wunder) Tickets beantworten und somit die anderen Xtm'ler, welche damit vielleicht überlastet sind entlasten. Dadurch können sie sich wichtigeren Aufgaben widmen, z.B. könnte revelse eventuell offiziell einer Gang helfen.


    Da wir das Jahr 2022 schreiben und die Gleichberechtigung der Frau eine immer größere Rolle spielt, ergänze ich AiRFr3aK und zu zweit erreichen wir die Frauenquote und haben die nötige Diversität. Zudem bin ich natürlich sehr nett und kann den Usern kompetent helfen.


    Wie im Vorfeld schon beschrieben bin ich nett, hilfsbereit und (bestimmt noch mehr). Ich war auf der ersten Version von Xtreme auch im Team und habe da, denke ich, gute Arbeit geleistet. Die meisten kennen mich. Ich kann gut Uno spielen, schlecht schießen, je nach Umständen bescheiden Auto fahren. Aber ich kann regelmäßig spielen.


    Dies sind eigentlich auch gar nicht meine letzten Worte, da ich eh nie mein Mund halte.



    Bewerbung von Lumio

    __________________________________________

    Sehr geehrte Mitglieder der SF Rifa

    hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied.

    __________________________________________


    Inhalt Gliederung:

    InGame - Daten

    Reallife - Daten

    Fraktionsverlauf

    Stärken & Schwächen

    Was willst du mit uns erreichen?


    __________________________________________



    InGame - Daten:


    Name: Lumio

    Nickchanges: -

    Vermögen: Geld

    Spielstunden: Stunden

    Scheine: Papier


    *Hier Screenshot einfügen*


    Reallife - Daten:

    Name: Bianka

    Alter: vorhanden

    Wohnort (Optional): Wohnung

    Nationalität (Optional): Alien


    Fraktionsverlauf: Inoffizeller Leader der Zivilisten


    Stärken & Schwächen:


    Schreibt hier jeweils 2 Stärken (+) & Schwächen (-) hin.

    + Katzen

    + Katzen

    - Katzen

    - Katzem


    Was willst du mit uns erreichen?

    Sachen






    ___________________________________________

    Mit freundlichen Grüßen, (...)