Beiträge von Atakan

Hinweis: Um dich im Forum sowie im Teamspeak freizuschalten, trage bitte hier deine Teamspeak Idendität ein!

    Guten Tag,



    ich habe folgenden Verbesserungsvorschlag und zwar das man Waffen bestellen kann über einen Befehl wie /waffenbestellen oder /waffen oder eventuell sogar ohne Befehl sondern einfach übers Handy das dort eine App ist wo man die Waffen bestellen kann.


    Grund dafür ist einfach wenn mal gerade kein Ammu-Nation oder die Base in der Nähe ist und man zum GW fährt oder gerade in einer Aktion ist wie z.B Bombe legen und die Munition oder Waffe ausgeht.


    Grundsätzlich ist das glaube ich ein ziemlich cooler Befehl und hat keine Nachteile.


    LG

    Hallo,


    Ich weiß nicht obs relevant ist aber wenn man in den Skin Store geht und dann wieder raus ohne einen zu kaufen wechselt der Skin sich.


    Beispiel in meinem Fall : Ich bin bei der SF Rifa und habe den Rang 3 also den dementsprechenden Skin, wenn ich jedoch reingehe mir Skins anschaue und dann wieder verlasse, bekomme ich den Rang 5 also Leader Skin. Irgendwas buggt da.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr geehrtes Team und User von XTM-Reallife, hiermit bewerbe ich mich zum 2. Leader der San Fierro Rifa.


    Reallifedaten


    Ich heiße Atakan B. bin 22 Jahre jung und komme aus Österreich.

    Ich habe die Handelsschule in Österreich abgeschlossen inklusive der Abschlussprüfung und mache im September meine Matura ( in Deutschland das Abitur).



    Ingamedaten


    Ingame heiße ich Atakan und besitze um die 15 Stunden zudem verfüge ich auch über eine gewisse Erfahrung, da ich früher auf diesem Server um die 500 Spielstunden hatte.

    Ich besitze alle Führerscheine und Lizenzen und war früher schon oft und viel in Fraktionen und schon 2x Co- Leader wo der Server noch Aktiv 100-150 Spieler hatte.



    Aktivität & Erreichbarkeit


    Ich bin ein Aktiver User auf XTM und habe eine Wochenzeit von 10+ Stunden

    Auf XTM-Reallife bin ich meistens ab Mittag erreichbar und am Wochenende noch öfter.

    Unter WhatsApp sowie im Forum bin ich fast den ganzen Tag erreichbar.



    Stärken und Schwächen


    Ich bin eine hilfsbereite Person, die dazu auch sehr Teamfähig und nett ist.

    Zudem bin ich Aktiv und schätze das Xtreme Projekt sehr da es auch für mich eine große Nostalgie ist.




    XTM-Reallife Lebenslauf


    Als ich das erste mal wieder seit Jahren in MTA Online war und den Server gesehen habe war mir klar, dass ich hier wieder beginnen muss zu Spielen. Da ich mich auskannte hatte ich Innerhalb der ersten 10 Spielstunden schon eine Bewerbung für die SF Rifa, alle Führerscheine, Lizenzen und was man noch so benötigt. Nun möchte ich mich weiter hocharbeiten und ein 2. Aktiver Leader sein für die SF Rifa.



    Schlusswort


    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe, das ich dem XTM Team


    Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügen.

    Bewerbung von Atakan

    __________________________________________

    Sehr geehrte Mitglieder der SF Rifa

    hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied.

    __________________________________________


    Inhalt Gliederung:

    InGame - Daten

    Reallife - Daten

    Fraktionsverlauf

    Stärken & Schwächen

    Was willst du mit uns erreichen?


    __________________________________________



    InGame - Daten:


    Name: Atakan

    Nickchanges: keine

    Vermögen: 15k ca

    Spielstunden: Früher 400-500 Stunden, jetzt ungefähr 10 Spielstunden

    Scheine: B




    Reallife - Daten:

    Name: Atakan

    Alter: 22

    Wohnort (Optional): Wien

    Nationalität (Optional): Türkei


    Fraktionsverlauf:

    Dan Nang Boys, San Fierro Rifa, Nordic Angels

    Stärken & Schwächen:


    Schreibt hier jeweils 2 Stärken (+) & Schwächen (-) hin.

    Erfahren, aktiv, Teamplayer, zuverlässig


    Was willst du mit uns erreichen?

    Viel Spaß und ein wenig die alte Zeit aufleben lassen.




    Ich würde mich über ein Gespräch auf dem Ts3 freuen.

    ___________________________________________

    Mit freundlichen Grüßen, Atakan