[Angenommen]Leaderbewerbung DnB

Hinweis: Um dich im Forum sowie im Teamspeak freizuschalten, trage bitte hier deine Teamspeak Idendität ein!
  • Einen wunderschönen Guten Abend mein liebes XTM-Team


    Hiermit bewerbe ich mich als Leaderin für die DnB's.


    Mein Name ist, und bleibt, Bianka. Ich wohne in NRW.

    Ich arbeite im Kindergarten und weiß daher, wie ich Personen, die mir unterstellt sind quälen unterstützen und fördern kann.


    Ich bin mit der Fraktion DnB sehr verbunden. Dies war auch meine erste Fraktion auf dem ersten Xtreme Server. Bei dieser war ich auch Leader.

    Ich bin nicht die Beste, was Gw's angeht. Aber dennoch werde ich mein Bestes dabei geben und jemanden finden, der mich und die Gang bei diese Thematik gut unterstützen kann.

    Dadurch, dass die DnB's dann dennoch aktiver sind, können Gw's überhaupt gestartet werden.


    Ich nehme dafür aber bei anderen Aktivitäten sehr gerne teil und starte diese auch.

    Mein Ziel ist es die DnBs aufzubauen, sodass es neben den Rifas eine weitere Gang gibt, bei denen sich User bewerben können, Gw's und Aktivitäten starten können, und dem Spielgeschehen somit mehr Dynamik ermöglicht.


    Vielen Dank für das Lesen (vorallem dir n0pe )

    eure ehemalige loiuumioo

  • [XTM]AiRFr3aK

    Hat den Titel des Themas von „Leaderbewerbung DnB“ zu „[Angenommen]Leaderbewerbung DnB“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!