[Angenommen]Bewerbung zum Leader der SF Rifa

Hinweis: Um dich im Forum sowie im Teamspeak freizuschalten, trage bitte hier deine Teamspeak Idendität ein!
  • Sehr geehrtes XTM-Team,


    ich bewerbe mich hiermit zum Leader der SF Rifa mit Erlaubnis von SuRrEnDeR.


    Erstmal ein paar Einzelheiten von mir:


    Mein Name ist Victor bin 24 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen.

    Ich arbeite selbstständig in der Firma meines Vaters als Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker.

    In meiner Freizeit trainiere ich gerne und bin leidenschaftlicher Motorradfahrer.

    Dazu kommt das ich auch viel Zeit auf dem Eis verbringe (IceFreestyle) und zum Schluss, bin

    ich bis heute ein aktiver Gamer. Das hat sich über die Jahre nie verändert.




    Ingame Kenntnisse:


    Ich habe auf dem ersten Server damals sehr aktiv gespielt, war viele Jahre am Stück Leader

    und ein wertvolles XTM-Mitglied. Habe mich als Ticketsupport beworben und konnte mich bis zum Moderator

    posten hocharbeiten. Leider ging kurz danach der Server down. Jetzt wo der Server wieder an ist erhoffe ich

    mir wie damals eine Bereicherung für das Team zu sein und werde mir weiterhin die größte Mühe geben,

    dass die Fraktion am laufen bleibt.


    Schlusswort:


    Ich würde mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch freuen und hoffe,

    dass es noch ein paar alte Hasen gibt die mich kennen.



    Ich hoffe das euch meine Bewerbung überzeugen konnte.


    Mit freundlichen grüßen

    Velocitatis

  • [XTM]AiRFr3aK

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Leader der SF Rifa“ zu „[Angenommen]Bewerbung zum Leader der SF Rifa“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!