[Abgelehnt] Bewerbung zum BW

Hinweis: Um dich im Forum sowie im Teamspeak freizuschalten, trage bitte hier deine Teamspeak Idendität ein!
  • Sehr geehrte membern und leadern des Bundeswehr. Hiermit bewerbe ich mich für einem Platz in der Fraktion.

    __________________________________________________________________________________________

    Real Life Daten

    Ingame Daten

    Stärken und Schwächen

    Schlussatz

    __________________________________________________________________________________________

    Real Life Daten

    Name: Ádám

    Alter: 22

    Wohnort: Ungarn

    __________________________________________________________________________________________

    Ingame Daten

    Name: Needles

    Spielstunden: 00:40

    Lizenzen: Motorradschein (die änderen werden auch gemacht)

    __________________________________________________________________________________________

    Stärken und Schwächen

    +Fahren

    +Fliegen


    -Schießen

    -Deutsch

    __________________________________________________________________________________________

    Schlussatz

    Vielen dank für den Zeit, das du mit meiner Bewerbung verbringen hast. Ich hoffe, wir werden einander in der Fraktion sehen.


    Mit Freundlichen Grüßen:

    Needles

  • [XTM]Christopher

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum BW“ zu „[Abgelehnt] Bewerbung zum BW“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!