[Angenommen]Bewerbung zum Leader des SFPD

Hinweis: Um dich im Forum sowie im Teamspeak freizuschalten, trage bitte hier deine Teamspeak Idendität ein!
  • Guten Abend,

    hiermit bewerbe ich mich für den Leader Posten des San Fierro Police Departments.


    Mein Name ist Max, ich bin zurzeit 19 Jahre alt.

    Zu meinen Stärken gehören ein guter Teamgeist, Lernfähigkeit und Engagement. Eine meiner Schwächen ist die Konzentration über längere Zeiträume, ebenfalls vergesse ich ab und zu ein paar Dinge.

    Ich habe großes Interesse daran das SFPD zu leiten und aufzubauen. Auf dem alten Xtreme Server habe ich das San Fierro Fire Department zu einer der größten Fraktionen aufgebaut und eine sehr hohe Aktivität gezeigt.

    Die Funktions- und Arbeitsweise des SFPD kenne ich bisher zwar noch nicht im Detail, jedoch bin ich bereit mir nötiges Wissen anzueignen und umzusetzen.

    Ich habe mir bisher weder Bans noch Verwarnungen eingehandelt.


    Ingame Daten

    Name: VMax_123

    Spielzeit: 5:16

    Vermögen: 66k

    Fraktionsverlauf: Zivilist



    Falls Fragen bestehen bin ich auf dem Ts zu erreichen.

    Danke fürs lesen :)


    Mfg Max

  • [XTM]AiRFr3aK

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Leader des SFPD“ zu „[Angenommen]Bewerbung zum Leader des SFPD“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!