Regelwerk der Gangs

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  • Regelwerk der Gangs

    §1 Blacklist

    ► Spieler die sich mit einer Gang anlegen landen auf der Blacklist. Anschließend darf nach Androhung (Blacklist-Bind) das Feuer auf die Spieler eröffnet werden.

    ► Nach dem Abschuss wird der Blacklisteintrag gelöscht und das Opfer ist wieder als neutraler Spieler zu betrachten.

    ► Es ist verboten eine Person grundlos auf die Blacklist zu setzen.

    ► Mitglieder der Staatsfraktionen dürfen nicht auf die Blacklist gesetzt werden, nur weil sie ihrem Dienst nachgehen (Wanteds geben, einsperren, ...). Offduty dürfen sie auf die Blacklist gesetzt werden.



    §2 Überfälle

    ► Jeder Spieler darf nur einmal am Tag pro Gang überfallen werden.

    ► Bei Überfällen dürfen maximal 500€ gefordert werden.

    ► Es dürfen nur Spieler mit mehr als 50 Spielstunden überfallen werden. Ausnahme die Person ist Angehöriger einer Gang.

    ► Bei einem Überfall muss das Opfer vorher gewarnt und eine gewisse Zeit zur Zahlung des Betrages eingeräumt werden.

    ► Personen, die sich nicht bewegen/AFK sind, dürfen nicht erschossen werden.

    ► Überfälle auf die Projektleitung sind verboten.



    §3 Geiselnahmen

    ► Bei einer Geiselnahme dürfen maximal 30.000€ gefordert werden.

    ► Es dürfen nur Spieler mit mehr als 50 Spielstunden als Geisel genommen werden.

    ► Sobald die geforderte Summe übergeben worden ist, muss die Geisel abgegeben werden.

    ► Es müssen mindestens 3 Geiselnehmer & 3 Staatsfraktionisten anwesend sein.

    ► Die Geisel muss stürmbar sein, damit die Staatsfraktionisten auch eine Chance haben, sie zu retten.

    ► Es ist darauf zu achten, dass die gesamte Geiselnahme real als Rollenspiel abläuft.

    ► Es dürfen keine Mitglieder verbündeter oder der eigenen Gang als Geisel genommen werden.



    §4 Base-Rush

    ► Base-Rush zwischen den Gangs muss 5 Minuten vor Beginn angekündigt werden.

    ► Spawnkill & Spawnflucht/Markerflucht ist absolut untersagt!

    ► Schießt ein Gangmitglied aus der eigenen Base auf Feinde/Staatsfraktionen erteilt er damit die sofortige Base-Rush-Erlaubnis.

    ► Flieht ein Gangmitglied in die eigene Base bei einer Verfolgung durch Feinde/Staatsfraktionen erteilt er damit die sofortige Base-Rush-Erlaubnis.



    §5 Flaggen-Jagd

    ► Besitz der Flagge aus dem "Flaggen-Jagd" Event erteilt sofortige Base-Rush Erlaubnis für andere Gangs.

    ► Bei der Flaggen-Jagd und Verteidigung sind alle Waffen erlaubt, die für alle Gangs gleichermaßen zugänglich sind.

    ► Entgegen den Rifle-/Base-Rush Regeln darf auf beiden Seiten geriffelt werden.

    ► Der Kampf beginnt sobald Eindringlinge sich innerhalb der Basis aufhalten oder von außerhalb in die Basis rein schießen.

    ► Außerhalb der Basis dürfen keinerlei Kooperation zwischen den Flaggenträgern und den Flaggenjägern bestehen. Innerhalb der Basis können Absprachen zum gemeinsamen Verteidigen geschlossen werden.

    ► Befinden sich Angreifer in einem Flugobjekt in der Nähe oder über der Basis darf sofort geschossen werden.



    §6 Bomben

    ► Eine Bombe darf nicht in die Basis gelegt werden. Das Bombengebiet darf sich keinesfalls mit dem umzäunten Bereich einer Basis überschneiden.

    ► Bomben in Bugstellen oder unerreichbaren Stellen ist strengstens untersagt.



    §7 Alkatrazausbruch

    ► Bei einem geplanten Ausbruch arbeiten alle Gangfraktionen zusammen. Die Kriegserklärung sind während des Events außer Kraft.

    ► Es darf jede Waffe benutzt werden.



    §8 Waffen

    ► Raketenwerfer, Satchels und ähnliche "harte" Waffen dürfen nur bei Knastausbrüchen, Bomben oder einem Baserush verwendet werden, wenn die Bundeswehr mit einer Hydra, Rhino oder einem Hunter beteiligt ist.

    ► Es ist zwingend darauf zu achten, dass keine Zivilisten verletzt werden.

    ► Der Raketenwerfer darf ausschließlich gegen Fahrzeuge oder Fahrzeuginsassen eingesetzt werden.

    ► Molotov Cocktails dürfen bei allen Gangaktivitäten gegen Fahrzeuge und Spieler eingesetzt werden.



    §9 Rifle & Sniper (Nur Headshot Funktion)

    ► Diese Waffe ist nur bei der eigenen Base während eines Staatsfraktion- & Gang-Baserush zu Verteidigungszwecken erlaubt.

    ► Weiterhin ist diese zur Verteidigung der Gangevents als Offensivwaffe erlaubt.

    ► Solche Situationen dürfen nicht dazu genutzt werden, Zivilisten auf der Blacklist oder unbeteiligte Feinde mit dieser Waffe zu erledigen.

    ► Sniper, Rifle und schwere Waffen wie Gürtelbombe oder Rocket Launcher etc sind nicht im Interior oder engen Räumen gestattet.


    §10 Binds

    ► Jede Fraktion hat einheitliche Binds, die von der Leaderschaft festgelegt werden zu benutzen

    ► Beleidigungen, Diskriminierungen & Provokationen aller Art sind verboten



    §11 Aktitvitätssperre

    ► Sämtliche Gang und Staatsfraktions-Aktivitäten sind während eines XTM Events (blauer Admin-Chat) bis zur vollständigen Beendigung des Events untersagt.

    ► Sämtliche Reporter-Events (oranger Reporter-Chat) sind hiervon eingeschränkt betroffen. Es dürfen Aktivitäten durchgeführt werden, jedoch NICHT auf dem direkten Weg oder am unmittelbaren Eventort!!!

  • Regeländerung:


    ► Raketenwerfer, Satchels und ähnliche "harte" Waffen dürfen nur bei Knastausbrüchen, Bomben oder einem Baserush verwendet werden, wenn die Bundeswehr beteiligt ist.

    ► Raketenwerfer, Satchels und ähnliche "harte" Waffen dürfen nur bei Knastausbrüchen, Bomben oder einem Baserush verwendet werden, wenn die Bundeswehr mit einer Hydra, Rhino oder einem Hunter beteiligt ist.

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