[Angenommen]Bewerbung zum Leader der Da Nang Boys

Hinweis: Um dich im Forum sowie im Teamspeak freizuschalten, trage bitte hier deine Teamspeak Idendität ein!
  • Sehr geehrtes Team und User von XTM-Reallife, hiermit bewerbe ich mich zum Leader der Da Nang Boys.


    Reallifedaten


    Ich heiße Pascal P. und bin 22 Jahre jung und komme aus Niedersachsen nähe Hannover.

    Ich bin gelernter Dachdecker mit einem erweitertem Realschulabschluss, aber aufgrund eines Arbeitsunfalls habe ich mich beruflich umorientiert und bin im Tief / Straßenbau tätig.



    Ingamedaten


    Ingame heiße ich [p]dG- und besitze um die 91 Stunden besitze auch gewisse Erfahrung.



    Aktivität & Erreichbarkeit


    Ich bin ein Aktiver User auf XTM.

    Auf XTM-Reallife bin ich meistens ab 17:30 Uhr erreichbar und am Wochenende sogut wie immer.

    Unter WhatsApp sowie im Forum bin ich fast den ganzen Tag erreichbar.



    Stärken und Schwächen


    Ich bin eine hilfsbereite Person, die dazu auch sehr Teamfähig und nett ist.

    Zu meinen Schwächen gehören überfühlte Teamspeak Channel wo alle durcheinander reden.



    XTM-Reallife Lebenslauf


    Als ich Auf XTM wieder gekommen bin war mir eines gewiss das ich mein Leben in einer gang weiterführen möchte,

    seit dem ersten tag bin ich bei denn Da Nang Boys und bin mittlerweile schon einige Wochen dort Co-Leader,

    mir macht das Gang Leben deutlich mehr Spaß.



    Schlusswort


    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe, das ich dem XTM Team mir die Erlaubnis gab,

    Mich als Leader zu bewerben und zu ein Teil entlassen und unterstützen kann.

    Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügen.

  • [XTM]AiRFr3aK

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Leader der Da Nang Boys“ zu „[In Bearbeitung]Bewerbung zum Leader der Da Nang Boys“ geändert.
  • [XTM]n0pe

    Hat den Titel des Themas von „[In Bearbeitung]Bewerbung zum Leader der Da Nang Boys“ zu „[Angenommen]Bewerbung zum Leader der Da Nang Boys“ geändert.
  • [XTM]n0pe

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!