[Angenommen] Bewerbung zu den Da Nang Boys

Hinweis: Um dich im Forum sowie im Teamspeak freizuschalten, trage bitte hier deine Teamspeak Idendität ein!
  • Bewerbung von (...)

    ________________________________________________________________________________________________



    Sehr geehrte Mitglieder der Da Nang Boys, hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied.

    ________________________________________________________________________________________________



    Inhalt Gliederung:

    InGame - Daten

    Reallife - Daten

    Fraktionsverlauf

    Stärken & Schwächen

    Was willst du mit uns erreichen?



    ___________________________________________________________________________________________________



    InGame - Daten:

    Mein InGame Name lauter Psiano und habe zurzeit 66 Spielstunden. Ich hatte keinen Nickchange und habe zurzeit 780.000.- auf dem Konto.

    Zudem besitze ich alle Lizensen und kann alle Fortbewegungsmittel nnutzen.








    Reallife - Daten:

    Im realen Leben heiße ich Robin G. und bin 26 Jahre alt. Zurzeit wohne ich noch in Nordrhein-Westfalen, ziehe aber bald nach Sachsen-Anhalt.

    Ich arbeite zurzeit als Verkäufer und bin auch Vollzeit beschäftigt.



    Fraktionsverlauf:


    Ich war als Leader der Reporter tätig.

    Ansonsten war ich in keiner anderen Fraktion tätig.



    Stärken & Schwächen:

    Zu meinen Stärken gehört die Kommunikation sowie das entgegenkommende Verhalten meiner Art.

    Zudem sehe ich jede Person gleich und habe keine Vorurteile gegenüber andere Spieler.


    Ich kann bei unangebrachten Verhalten ziemlich grob werden.

    Zudem bin ich nicht immer sehr gesprächig, da dies stark von meiner Laune abhängt,



    Was willst du mit uns erreichen?

    Ich möchte eine aktive und attraktive Fraktion präsentieren und die Map einnehmen.

    Zudem sollen die Da Nang Boys die gefürchteste Fraktion in San Andreas sein.

    Jeder soll Respekt haben vor den Da Nang Boys.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Mit freundlichen Grüßen, Psiano

  • [p]dG-

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu den Da Nang Boys“ zu „[Angenommen] Bewerbung zu den Da Nang Boys“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!