[Angenommen]Bewerbung zum 2. Leader der SF Rifa

Hinweis: Um dich im Forum sowie im Teamspeak freizuschalten, trage bitte hier deine Teamspeak Idendität ein!
  • Sehr geehrtes Team und User von XTM-Reallife, hiermit bewerbe ich mich zum 2. Leader der San Fierro Rifa.


    Reallifedaten


    Ich heiße Atakan B. bin 22 Jahre jung und komme aus Österreich.

    Ich habe die Handelsschule in Österreich abgeschlossen inklusive der Abschlussprüfung und mache im September meine Matura ( in Deutschland das Abitur).



    Ingamedaten


    Ingame heiße ich Atakan und besitze um die 15 Stunden zudem verfüge ich auch über eine gewisse Erfahrung, da ich früher auf diesem Server um die 500 Spielstunden hatte.

    Ich besitze alle Führerscheine und Lizenzen und war früher schon oft und viel in Fraktionen und schon 2x Co- Leader wo der Server noch Aktiv 100-150 Spieler hatte.



    Aktivität & Erreichbarkeit


    Ich bin ein Aktiver User auf XTM und habe eine Wochenzeit von 10+ Stunden

    Auf XTM-Reallife bin ich meistens ab Mittag erreichbar und am Wochenende noch öfter.

    Unter WhatsApp sowie im Forum bin ich fast den ganzen Tag erreichbar.



    Stärken und Schwächen


    Ich bin eine hilfsbereite Person, die dazu auch sehr Teamfähig und nett ist.

    Zudem bin ich Aktiv und schätze das Xtreme Projekt sehr da es auch für mich eine große Nostalgie ist.




    XTM-Reallife Lebenslauf


    Als ich das erste mal wieder seit Jahren in MTA Online war und den Server gesehen habe war mir klar, dass ich hier wieder beginnen muss zu Spielen. Da ich mich auskannte hatte ich Innerhalb der ersten 10 Spielstunden schon eine Bewerbung für die SF Rifa, alle Führerscheine, Lizenzen und was man noch so benötigt. Nun möchte ich mich weiter hocharbeiten und ein 2. Aktiver Leader sein für die SF Rifa.



    Schlusswort


    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe, das ich dem XTM Team


    Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügen.

  • [XTM]AiRFr3aK

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 2. Leader der SF Rifa“ zu „[In Bearbeitung]Bewerbung zum 2. Leader der SF Rifa“ geändert.
  • [XTM]AiRFr3aK

    Hat den Titel des Themas von „[In Bearbeitung]Bewerbung zum 2. Leader der SF Rifa“ zu „[Angenommen]Bewerbung zum 2. Leader der SF Rifa“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!