[Angenommen]Bewerbung zum Leader der San Fierro Fire Department

Hinweis: Um dich im Forum sowie im Teamspeak freizuschalten, trage bitte hier deine Teamspeak Idendität ein!
  • Bewerbung zum Leader für SFFD (San Fierro Fire Department)


    Sehr geehrte Damen und Herren von XTM-Team,

    hiermit bewerbe ich mich zum Leader der San Fierro Fire Departments.



    Reallife-Daten:

    Ich heiße Ahmet, bin 28 Jahre alt und wohne in NRW (Nordrhein Westfalen). Arbeite derzeit im Flughafen und meine Hobby´s sind am PC oder Konsole zu spielen und Länder bzw. Städte reisen. Zu mein Stärken zählt zum Beispiel, das ich mit Kritik umgehen kann und das ich meine Arbeit zuverlässig erledige. Meine schwäche ist, dass meine Grammatik zwar nicht schlecht ist, aber auch nicht gut. Was auch meine schwäche ist, das ich manchmal ungeduldig sein kann.



    Ingame-Daten:

    Im Spiel heiße ich Joray_Stale. Meine Spielzeit beträgt zurzeit 37 Stunden und spiele durchschnittlich 10 Stunden in der Woche. Ich bin seit einigen Wochen in SFFD tätig und mir gefällt allgemein Neutrale Fraktion, vor allem richtung Feuerwehr oder ähnliches. Da ich als Co-Leader tätig bin, könnte ich mir Leader zu muten.



    Schlusswort:

    Ich bedanke mich an den Leser und Leserinnen für die Zeit und aufmerksamkeit. Falls fragen gibt oder Vorstellungsgespräch wollt, stehe ich gerne zur verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Joray_Stale

  • [XTM]RockZ

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!