[Angenommen]Bewerbung von Michael Knight zum Leader der Ballas (Erlaubnis von AiRFr3aK) - Neben Porken als Leader

Hinweis: Um dich im Forum sowie im Teamspeak freizuschalten, trage bitte hier deine Teamspeak Idendität ein!
  • Reallife Daten

    Sehr geehrtes Team, mein Name ist Daniel G. ich komme aus Wuppertal und bin gelernter Pflegefachassistent.
    Aktuell, bin ich auch noch in der Ausbildung zum Pflegefachmann. Ich mache meinen Job relativ gerne, ist aber noch ausbau fähig.
    Zu meinen Hobbys zählen zum beispiel: Musik produzieren, Modellautos sammeln, zwischendrin mal raus gehen und Zocken.
    Zu meinen Stärken zählen: Ich bin relativ Humovoll, ich kann gut mit Menschen umgehen und kann in Stress situationen ruhig umgehen.
    Nun kommen wir zu meinen Schwächen: Ich kann manchmal nicht mein Mund halten, zwischen drinn habe ich Konzentrationsprobleme

    und trolle ziemlich gerne.

    InGame Daten

    Mein Spielername ist Michael_Knight und bin aktuell in dem Hauptquatier der Ballas untergebracht, da ich kein Geld für ein Haus hab.
    Aktuell bezieht sich meine lebenszeit in San Andreas auf 54 stunden und wird immer mehr. Momentan habe ich noch 2 Fahrzeuge, doch
    es werden definitiv mehr werden. Meine Ziele in San Andreas sind, Leader der Ballas zu werden, ein Haus, mein früheres Auto namens
    Buffalo und meine erste Millionen.


    Schlusswort

    Vielen dank fürs lesen. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und überzeugt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel G. aka. Michael_Knight

  • [XTM]revelse

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Michael Knight zum Leader der Ballas (Erlaubnis von AiRFr3aK)“ zu „Bewerbung von Michael Knight zum Leader der Ballas (Erlaubnis von AiRFr3aK) - Neben Porken als Leader“ geändert.
  • [XTM]AiRFr3aK

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Michael Knight zum Leader der Ballas (Erlaubnis von AiRFr3aK) - Neben Porken als Leader“ zu „[Angenommen]Bewerbung von Michael Knight zum Leader der Ballas (Erlaubnis von AiRFr3aK) - Neben Porken als Leader“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!