[Angenommen]Bewerbung zum Ticketbeauftragten

Hinweis: Um dich im Forum sowie im Teamspeak freizuschalten, trage bitte hier deine Teamspeak Idendität ein!
  • Bewerbung zum Ticketbeauftragten


    Einleitung


    Sehr geehrtes Xtm-Team, sehr geehrte User von Xtream-Reallife.

    Hiermit bewerbe ich mich zum Ticketbeauftragten.



    1.Reallife-Daten


    Ich heiße Christopher, bin 26 Jahre alt komme aus Rudolstadt (Thüringen), in meiner Freizeit bin ich gerne am PC, treffe mich mit Freunden oder lebe für meine Arbeit xD. Ich bin gelernter Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen, aktuell aber arbeite ich nicht mehr in diesem Beruf. Derzeit arbeite ich als Teamleiter in einem Freizeit- und Erlebnisbad.



    2.Ingame-Daten


    Ingame heiße ich Christopher und habe derzeit um die 45 Stunden. Ich besetze einen Leaderposten des SFPDs. Durch Xtm damals habe ich viele Erfahrungen sammeln können und konnte auch Kontakte zu den Usern knüpfen.



    3.Onlinezeiten


    Meine Onlinezeiten sind durch meine Arbeit sehr unterschiedlich.

    Ich versuche mein bestes jeden Tag im Teamspeak und auch Ingame zu sein.


    Aber eine durchschnittliche Ingame-Wochenzeit von mindestens 10 Stunden sollten hier kein Problem darstellen.



    4.Erreichbarkeit


    Erreichbar bin ich immer über WhatsApp, Teamspeak³, Discord, Forum & Social Media.

    Hier einfach die jeweilige Plattform anfragen bei mir.



    5.Allgemeine Fragen


    Warum möchte ich Teammitglied werden?