[Angenommen]Bewerbung zum Ticketbeauftragten

Hinweis: Um dich im Forum sowie im Teamspeak freizuschalten, trage bitte hier deine Teamspeak Idendität ein!
  • Bewerbung zum Ticketbeauftragten


    Einleitung


    Sehr geehrtes Xtm-Team, sehr geehrte User von Xtream-Reallife.

    Hiermit bewerbe ich mich zum Ticketbeauftragten.



    1.Reallife-Daten


    Ich heiße Christopher, bin 26 Jahre alt komme aus Rudolstadt (Thüringen), in meiner Freizeit bin ich gerne am PC, treffe mich mit Freunden oder lebe für meine Arbeit xD. Ich bin gelernter Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen, aktuell aber arbeite ich nicht mehr in diesem Beruf. Derzeit arbeite ich als Teamleiter in einem Freizeit- und Erlebnisbad.



    2.Ingame-Daten


    Ingame heiße ich Christopher und habe derzeit um die 45 Stunden. Ich besetze einen Leaderposten des SFPDs. Durch Xtm damals habe ich viele Erfahrungen sammeln können und konnte auch Kontakte zu den Usern knüpfen.



    3.Onlinezeiten


    Meine Onlinezeiten sind durch meine Arbeit sehr unterschiedlich.

    Ich versuche mein bestes jeden Tag im Teamspeak und auch Ingame zu sein.


    Aber eine durchschnittliche Ingame-Wochenzeit von mindestens 10 Stunden sollten hier kein Problem darstellen.



    4.Erreichbarkeit


    Erreichbar bin ich immer über WhatsApp, Teamspeak³, Discord, Forum & Social Media.

    Hier einfach die jeweilige Plattform anfragen bei mir.



    5.Allgemeine Fragen


    Warum möchte ich Teammitglied werden?


    Ich möchte hier meine Erfahrungen von dem alten Xtream und auch von meinem Arma 3 RP-Projekt mit einbringen und teilen. Bei Xtream habe ich als Spieler angefangen und habe dann den Posten des stellv. Projektleiters besetzt. Im Arma 3 Projekt habe ich nach der Schließung von Xtream angefangen zu spielen und habe das Projekt als Inhaber mehrere Jahre geleitet. Dort konnte ich auch Erfahrungen in der Leitung von Gangs/ Fraktionen sammeln. Ebenso, was ich ganz wichtig finden, konnte ich mich daran Üben vor einer großen Useranzahl zu sprechen in regelmäßigen Community-Besprechungen, wo eine Teilnehmerzahl von mehr als 70 User teilgenommen hat.


    Bist du für diese Tätigkeit geeignet? (Wenn ja, warum?)


    Ja, ich bin für diese Tätigkeit geeignet, weil ich sehr freundlich und hilfsbereit bin.

    Ich kenne die Map, den Server und die Regeln und kann auf Fragen ruhig und sachlich antworten.


    Auch könnten meine Erfahrungen, die ich über die Projekte und Jahre gesammelt habe, gut in dieses Projekt einbringen/ teilen.


    Was erwartet dich? (Was hast du deiner Meinung nach für Aufgaben im Xtream Team?)


    Fragen beantworten, neuen Usern helfen sich auf dem Server zurecht zu finden und bei Problemen ein Ansprechpartner sein.


    Umgang mit Fragen (Wie gehst du mit blöden Fragen um? Bleibst du immer freundlich? Hast du Geduld?)


    Egal ob es eine „blöde“ oder „gute“ Frage ist und auch von wem diese Frage kommt ich bleibe immer sachlich, ruhig und geduldig.

    Durch meine Arbeit muss ich meine Geduld und Nerven täglich unter Beweis stellen, da immer mal „blöde“ Fragen kommen.



    7.Schlusssatz


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.


    Mfg Christopher

  • [XTM]AiRFr3aK

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ticketbeauftragten“ zu „[Angenommen]Bewerbung zum Ticketbeauftragten“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!