[Angenommen]Bewerbung als Leader des SFFD (Erlaubnis von RockZ)

Hinweis: Um dich im Forum sowie im Teamspeak freizuschalten, trage bitte hier deine Teamspeak Idendität ein!
  • Sehr geehrte Damen und Herren des Xtreme-Teams.

    Hiermit bewerbe ich mich für den Führerposten des San Fierro Fire Departments.


    Reallife Daten

    Meine Name ist Marc, bin am 03.07.2000 geboren und bin dementsprechend 22 Jahre alt, komme aus Rheinland-Pfalz und meine Hobbys bestehen aus dass, ich viel mit Freunden unterwegs bin, dass ich Sport betreibe, am zocken bin, eine große Begeisterung für Autos besitze und mich für den Motorsport sehr interessiere. Besonders für die Formel 1 und DTM


    Stärken und Schwächen

    Zu meinen Stärken gehören dazu, dass ich Personen nach seinem Charakter und Auftreten beurteile und nicht nach z.B. seiner Herkunft, seinem Aussehen oder seiner Religion. Weiterhin kann ich von mir behaupten, dass ich mir Kritik anhören kann. Dass bedeutet, wenn jemand ein Problem mit mir hat, mit einer Aussage von mir, mich auf einen Fehler hinweist oder denkt man hat eine bessere Lösung, dann bin ich auch bereit zuzuhören, zu diskutieren und nach einer gemeinsamen Lösung zu suchen. Und es besteht weiterhin die Motivation auf diesem Server aktiv mitzuwirken


    Jeder Mensch hat auch seine Schwächen, davon bleibe ich auch unverschont.

    Zu meinen Schwächen muss ich zugeben, dass ich zeitlich nie wirklich Ahnung habe wann ich online kommen kann was unter der Woche betrifft da will ich wenigstens eine Stunde auf dem Server verbringen. Folgendermaßen ist es so, dass ich ein Mensch bin mit viel Temperament, heißt ich zeige direkt unbewusst was mir am Nerv nagt. Es passiert nicht direkt nach einem Missgeschick, dass ist das Gute daran, aber diese Tatsache sehe ich als Nachteil von mir.


    InGame Daten

    Ingame heiße ich SirAcetea, habe 19:48 Spielstunden auf der Uhr, besitze 360000€ auf dem Konto, Fahre als Fuhrpark einen Vodoo und einen Blista Compact, bin als Co-Leader des San Fierro Fire Departments tätig und meine aktuelle privaten Ziele sind es; alle Scheine zu erwerben damit ich unabhängiger werden kann und ein Haus zu besitzen. Meine Ziele als Fraktionsleader heißen; wenig bis gar kein Geld von den Mitgliedern anzufordern um die Fraktionskasse zu füllen und auch mit dem Geld Intern etwas bezwecken kann wie zum Beispiel ein Fraktionsderby mit Preisgeldern, dass die Mitglieder weiterhin ein volles Portemonnaie bekommen nach ihrem aktiven Auftreten zu den Einsätzen und dass die Fraktion bzw. allgemein der Server mehr aktive Leute bekommt.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich an Rockz , dass er mir die Chance gibt, diese Bewerbung zu schreiben und an die Leser/in bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und Zeit während dem Lesen meiner Bewerbung. Für ein Vorstellungsgespräch und Kritik jeglicher Art und Weise stehe ich bereit und wird mir auch eine Freude bereiten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marc / SirAcetea

  • [XTM]Rockz

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!