[Abgelehnt]Bewerbung zum Leader der San Fierro Fire Department

Hinweis: Um dich im Forum sowie im Teamspeak freizuschalten, trage bitte hier deine Teamspeak Idendität ein!
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich zum Leader der San Fierro Fire Department.



    Information aus mein Reallife:

    Ich heiße Ahmet, bin 28 Jahre alt, komme aus NRW und arbeite zurzeit in Flughafen.


    Stärken und Schwächen:

    Zu mein Stärken zählt unter anderem zuverlässig zu sein und versuche da wo ich kann zu helfen, genau so wie kritikfähig sein.


    Mein schwäche ist, das meine grammatik nicht das beste ist. Es kann sein das ich manchmal zu ungeduldig, aber auch sehr ruhig sein kann.



    Information über mein Ingame-Daten usw.:

    Im Spiel heiße ich Joray_Stale und verbrachte bis jetzt 14 Spielstunden aufm Server. Bei alten Xtreme Server war ich bei verschiedene Fraktionen, unter anderem Feuerwehr (als Co-Leader) und Fahrschule (als Leader) tätig, womit ich Erfahrung sammeln konnte als Leaderschaft. Bei freien Tagen bzw. Frühschichten, bin ich bei meisten Tagen 2 oder mehr Stunden Online.


    Wenn es noch fragen gibt oder mehr Informationen wollt, dann schreibt es gerne. Danke für eure Aufmerksamkeit.


    Mit freundlichen Grüßen

    Joray_Stale

  • [XTM]Rockz

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!