[Angenommen]Bewerbung als Teammitglied

Hinweis: Um dich im Forum sowie im Teamspeak freizuschalten, trage bitte hier deine Teamspeak Idendität ein!
  • Bewerbung zum Teammitglied



    Inhaltsverzeichnis


    - Über mich


    - Was möchte ich im Team erreichen?


    - Wobei kann ich das Team unterstützen?


    - Stärken / Schwächen


    - Schlusstext




    Bewerbungsschreiben


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne als Teammitglied bewerben.


    Mein Name ist Michael und ich bin inzwischen 30 Jahre alt. Mein Geburtstag ist der fünfundzwanzigste März. Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und liebe den Sommer. Kürzlich habe ich eine Ausbildung zum Erzieher abgeschlossen und bin nun auch in einer Kita tätig und glücklich mit diesem Job. Privat unternehme ich gerne etwas mit Freunden. Wir gehen entweder schwimmen, Radfahren oder sitzen gemütlich im Garten oder vor dem Fernseher.


    Ich möchte das Team bei ihren Aufgaben unterstützen und den Namen 'Xtm' stolz nach außen tragen können. Zudem plane ich länger Teil des Teams zu bleiben, sofern die private Zeit dies zulässt.


    Das Team werde ich bei der Ticketbearbeitung und bei der Planung und Durchführung von Admin-Events unter die Arme greifen. Später natürlich auch die Forumangelegenheiten bearbeiten.


    Meine Stärken liegen im Bereich Rechtschreibung, außerdem bin ich empathisch und kann mich in die Situationen anderer Menschen und deren Belange hineinversetzen. Aus diesem Grund versuche ich Konflikte fair zu lösen. Zudem bin ich ein sehr sozialer Mensch im Umgang mit meinen Mitmenschen und versuche den Wünschen anderer nachzukommen.


    Meine Schwächen liegen darin, mich zurückzuziehen, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle. In so Momenten brauche ich dann oft ein paar Minuten für mich selbst, um dies zu verarbeiten. Ich bin zwar sehr belastbar, wenn jedoch mehr als fünf Anforderungen gleichzeitig an mich gestellt werden, kann ich sehr schnell gestresst wirken.


    Ich bedanke mich, für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich sehr von Ihnen zu hören.


    Mit freundlichen Grüßen


    c6e890108-cheng.png


    Takashi Cheng

  • [XTM]AiRFr3aK

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Teammitglied“ zu „[Angenommen]Bewerbung als Teammitglied“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!