[Angenommen]Bewerbung zum Zeitungsjungen

Hinweis: Um dich im Forum sowie im Teamspeak freizuschalten, trage bitte hier deine Teamspeak Idendität ein!
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    aufgrund meiner Interesse an die Zusammenarbeit mit den Reportern, möchte ich mein Glück versuchen, und mich bei Ihnen bewerben.


    Vorwort

    In der Vergangenheit war ich in jeglicher Fraktionen. Reporter, Gangs und Co. Ich konnte meine Erfahrungen in der Allgemeinheit sammeln. In bezüglich 2 Fraktionen war ich in der Leaderschaft tätig. Aber das meiste, in vielen anderen Fraktionen war ich Co-Leader tätig. Da ich weiß, wie ich meine ganzen Erfahrungen umsetzen kann, möchte ich gerne berwerben um ein gutes Auge für den Server und die Leaderschaft zu schaffen.


    Reallife Daten

    Mein Name ist Robin L. Ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Dorf, was ich gerne nicht nennen möchte. Ich bin Multijobber. Ich arbeite als Verkäufer in Rewe, schon mehr als 3 Jahre. Und als zweites Arbeite ich als Auslieferungsfahrer in der Firma Flaschenpost. In meiner Freizeit bin ich viel an mein eingenes Fahrzeug beschäftig, Tuning, Reperatur usw. Falls es paar welche Interessieren ... Es ist ein VW Lupo. Klein aber Fein!. Die restliche Freizeit verbringe ich viel mit meiner Freundin und meiner Familie. Sollten aber mal alle beschäftigt sein, verbringe ich dann noch zusätzlich die restliche Zeit vor dem Computer oder ander Console.


    InGame Daten

    Ingame heiße ich Born2Kill. Habe zwar 1 Spielstunden aber es werden mehr kommen. Mehr kann ich dazu leider auch nicht viel Preis geben. Wenn ich mehr Spiele, wird es mehr auch gezeigt.


    Stärken und Schwächen

    Mal überlegen ... Ich bin Kreativ, Teamfähig und Hilfsbereit. Es kommt aber meistens immer auf die Person an.

    Ich habe eine kleine Grammatik Schwäche. Aber solange man es versteht, müssten es auch keine Probleme geben.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Praktischer Test

    In diesem Teil der Bewerbung können Sie sich 1 Bericht frei aussuchen.

    Bauen Sie diesen Bericht nach Ihrem ermessen auf.

    Beachten Sie, dass der Beitrag mindestens 6 Sätze beinhaltet!


    [ Wetterbericht, Unfallbericht, etc ]


    ..::Wetterbericht::..

    Guten Mittag San Andreas. Mein Name ist Born2Kill und ich Informiere Sie heute die Wetterlage!

    Heute wird es 26 Grad!. Das heißt, zieht euch eure Badesachen und ab ans Meer. Heute Abend wird es etwas regnen. Deswegen sollte man noch die restlichzeit am Meer genießen.

    ''Fängt euch kein Schnupfen ein ;)''

    Das waren die Wetterlagen. Ich bedanke mich für´s lesen. Wir werden uns wieder sehen. Mit freundlichen Grüßen Born2Kill!.

    ..::Wetterbericht - Ende ::..

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Allgemeine Fragen

    Bitte beantworten Sie folgende Fragen.


    Wie sind Sie auf die Reporter aufmerksam geworden?

    - Da ein sehr guter Freund von mir der Leader der Reporter ist und mich auch auf dem Server angeworben hatte, möchte ich im gerne untersützen.

    - Ich bin nicht so oft aktiv und möchte die restliche Zeiten Lieber etwas ruhiger angehen.


    Was denken Sie, weswegen Sie die richtige Wahl für die Reporter wären?

    - Da ich gerne viel schreibe, hoffe ich, dass ich meine Fähigkeiten für die Reporter gut geeignet sind.

    - Da ich auch Aktiv bin, kann man es anderen Leuten zeigen wie Aktiv die Fraktion ist, um damit Spieler zu beeindrucken um sich in dieser Fraktion zu bewerben.


    Wie viele Stunden können Sie pro Woche für die Reporter aufbringen?

    Mindestens 15, 20 Stunden. Aber nur Abends. Da ich in der Woche Arbeiten bin.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Schlusswort

    Ich bedanke mich für´s lesen meiner Bewerbung. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Robin.

  • Hallo Born2Kill.


    Für deine Schwäche kannst du ja nichts, ich sehe aber, dass du engagiert zu sein scheinst. Von daher gebe ich dir gerne deine Chance und hoffe, dass du mit freundlicher Kritik im Reporteralltag umgehen kannst. Wir freuen uns trotzdem sehr über weitere Unterstützung und heißen dich damit herzlich bei den Reportern willkommen!


    Beste Grüße


    Takashi Cheng

    - Redakteur -

  • Psiano

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zeitungsjungen“ zu „[Angenommen]Bewerbung zum Zeitungsjungen“ geändert.
  • Psiano

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!