[Abgelehnt]Bewerbung zum XTM

Hinweis: Um dich im Forum sowie im Teamspeak freizuschalten, trage bitte hier deine Teamspeak Idendität ein!
  • Inhaltsverzeichnis

    - Meine Wenigkeit

    - Welche Ziele möchte ich mit dem Team erreichen?

    - Welche Bereicherung kann ich für das Team sein?

    - Bewertung meiner Wenigkeit

    - Meine letzten Worte




    Sehr geehrtes Xtm-Team,

    hiermit würde ich mich gerne als Ticketbeauftragter bewerben.


    Mein Name ist Victor und bin derzeit 24 Jahre alt. Vielleicht erkennt der ein oder andere mich noch von früher aus dem ersten Xtm-Team.

    Ich komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen irgendwo zwischen Heinsberg und Düsseldorf. Zudem bin ich tätig als selbstständiger Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker.


    Welche Ziele ich mir mit dem Xtm-Team erhoffe ist eine gute Zusammenarbeit und möchte durch das bearbeiten der Tickets euch ein wenig Last wegnehmen.

    So habt Ihr mehr Zeit euch um andere wichtige Themen vom Server zu kümmern.


    Auf dem ersten Xtm-Server haben wir alle großes vollbracht und uns immer die Mühe gemacht, dass jeder User wunschlos glücklich war.

    Sei es um die Behebung von Bugs oder um eine Lösung von Problemen zu finden.


    Ich bin ein sehr hilfsbereite Person nehme mir für jeden User gleich viel Zeit,

    jeder wird gleichberechtigt und es gibt auch keine ausnahmen.

    Ich habe früher viel Zeit und liebe in Xtm reingesteckt und würde mich

    freuen, wenn ich wieder die Chance dazu kriegen würde.


    Ich möchte mich schon einmal an alle bedanken die sich meine Bewerbung durchgelesen haben

    und würde mich auf ein positives Feedback sehr freuen.


    Liebe Grüße

    Velocitatis

  • [XTM]AiRFr3aK

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum XTM“ zu „[Abgelehnt]Bewerbung zum XTM“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!