[Angenommen]Bewerbung zum Reporter

Hinweis: Um dich im Forum sowie im Teamspeak freizuschalten, trage bitte hier deine Teamspeak Idendität ein!
  • Bewerbung als Mitarbeiter der Reporter


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    aufgrund meines Interesses an der Zusammenarbeit mit den Reportern, möchte ich mein Glück versuchen, und mich bei Ihnen bewerben.


    Vorwort

    Ich habe bereits in alter Vergangenheit auf dem anderen Server mehrere tausende Stunden als Reporter verbracht und konnte so schon eine ganze Menge an Erfahrungen sammeln. Nach nun etwa neun vergangenen Jahren, möchte ich mein Glück noch einmal versuchen und das Reporterteam tatkräftig unterstützen.


    Reallife Daten

    Mein Name ist Michael und ich bin inzwischen 30 Jahre alt. Mein Geburtstag ist der fünfundzwanzigste März. Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und liebe den Sommer. :)


    InGame Daten

    Mein Charakter ist Takashi, er ist ein junger Mann mit japanischen Wurzeln und hat etwa drei Stunden in dem neuen Staat verbracht. Nebenberuflich geht er aktuell dem Piloten-Job nach, um sich ein gewisses Grundkapital anzulegen. Seine Ziele sind es bald ein neues Auto zu kaufen und ein schönes Haus in der Stadt mit Einfahrt zu erwerben.


    Stärken und Schwächen

    Meine Stärken liegen im Bereich Rechtschreibung, außerdem bin ich empathisch und kann mich in die Situationen anderer Menschen und deren Belange hineinversetzen. Zudem bin ich ein sehr sozialer Mensch im Umgang mit meinen Mitmenschen und versuche den Wünschen anderer nachzukommen.

    Meine Schwächen liegen darin, mich zurückzuziehen, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle. In so Momenten brauche ich dann oft ein paar Minuten für mich selbst, um dies zu verarbeiten. Ich bin zwar sehr belastbar, wenn jedoch mehr als fünf Anforderungen gleichzeitig an mich gestellt werden, kann ich sehr schnell gestresst wirken.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Praktischer Test

    In diesem Teil der Bewerbung können Sie sich 1 Bericht frei aussuchen. Bauen Sie diesen Bericht nach Ihrem ermessen auf. Beachten Sie, dass der Beitrag mindestens 6 Sätze beinhaltet!


    ..:: Wetterbericht ::..

    Sehr geehrte Damen und Herren, hier kommen die NEWS mit einem aktuellen Wetterbericht.

    Von Westen her zieht eine dichte Wolkendecke heran, die sich schon in kürzester Zeit über ganz San Andreas erstrecken wird.

    Die Temperatur sinkt auf 16 °C. Wir empfehlen Ihnen daher, sich etwas warmen überzuziehen.

    Die Windstärke nimmt gerade zu und wird innerhalb der nächsten zehn Minuten, 4 betragen. Das entspricht etwa 20 bis 30 Km/h.

    Wir sprechen eine leichte Warnung aus, nehmen Sie sich in Acht.

    Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und sagen bis bald, Takashi Cheng, Reporter der San News.

    ..:: Wetterbericht Ende ::..



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Allgemeine Fragen

    Bitte beantworten Sie folgende Fragen.


    Wie sind Sie auf die Reporter aufmerksam geworden?

    Ich habe an die alten Zeiten als Reporter gedacht, Nostalgie eben.


    Was denken Sie, weswegen Sie die richtige Wahl für die Reporter wären?

    Ich bin ein engagierter Reporter, der diesen Job liebt, da er so eine große Vielfalt bietet. Außerdem bin ich sehr teamfähig und daher eine große Bereicherung für das Team.


    Wie viele Stunden können Sie pro Woche für die Reporter aufbringen?

    Ich schätze mal, so zehn Stunden sollten schon realistisch sein. Je nach Woche kann es mal mehr oder auch ein bisschen weniger sein.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich von Ihnen zu hören.


    Herzliche Grüße


    Takashi Cheng

  • Psiano

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Reporter“ zu „[Angenommen]Bewerbung zum Reporter“ geändert.
  • Psiano

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!