[Zurückgezogen]Bewerbung zu XTM

Hinweis: Um dich im Forum sowie im Teamspeak freizuschalten, trage bitte hier deine Teamspeak Idendität ein!
  • - Eingliederung (Inhaltsverzeichnis)

    - Über mich

    - Was möchte ich im Team erreichen?

    - Wobei kann ich das Team unterstützen?

    - Stärken / Schwächen

    - Schlusstext


    Heyy Liebes Xtm-Team.

    ich möchte euer Team entlasten und möchte euer server unterstützen mein name ist Justin, bin 20 jahre alt,

    komme aus Sachsen-Anhalt und ich arbeite meistens bis nachmittag also bin ich nachmittags on so ca 2-5 stunden kann auch mehr werden und kann nicht so gut bewerbung schreiben ^^.



    Ich habe kein bestimmtes ziel im team ich möchte spaß haben mit euch andere Leute helfen weil das macht mir spaß andere zu helfen

    ich will euch unter die arme greifen wenn es ok wäre.



    ich möchte euch als Supporter helfen möchte gern wenn Leute Hilfe brauche löse ich gern die Probleme wenn die was haben.



    Ich bin nett Hilfsbereit arbeite gern zusammen ich habe schon Erfahrung als Team weil ich auf anderen Server Teamler war und möchte meine Erfahrung hier zeigen


    meine Stärken und schwächen

    + Hilfsbereit

    + Freundlich

    + Teamfähig


    - Rechtschreibung

    - manchmal Brain afk




    Danke fürs durchlesen von meiner Bewerbung


    Liebe Grüße: Hinaismyxo / Justin

  • [XTM]AiRFr3aK

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu XTM“ zu „[Zurückgezogen]Bewerbung zu XTM“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!