[Angenommen]Bewerbung zum Leader der San News Reporter

Hinweis: Um dich im Forum sowie im Teamspeak freizuschalten, trage bitte hier deine Teamspeak Idendität ein!
  • Einleitung

    Sehr geehrtes Team von Xtreme-Reallife,

    hiermit möchte ich mich als Leader der San News bewerben.

    Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim lesen.


    Reallife Daten

    Im realen Leben lautet mein Name Robin und bin 25 Jahre alt.

    Zudem wohne ich im Hochsauerlandkreis im schönem Nordrhein-Westfalen.

    Beruflich bin ich als stellvertretender Fillialleiter eines EInzelhandelsunternehmens tätig.

    In meiner Freizeit zocke ich gerne oder treffe mich mit guten Freunden.

    Zudem bin ich ein Fan vom Motorsport und begeistere mich ebenfalls für die Technik eines PC's.


    Stärken und Schwächen

    Zu meine Stärken gehört definitiv die sachliche und unvoreingenommene Art, die ich mir in den letzten Jahren antrainiert hatte.

    Das bedeutet, dass ich Ereignisse aus der Vergangenheit, mit Humor nehme und mich nicht vor Neuversuchen oder jegliches drücke.

    Ich bin offen für alles geworden und reflektiere Aktionen und Reaktionen im allgemeinen.

    Mit mir kann man über jedes Thema reden, egal um was es sich handelt, denn ich behalte anvertraute Theme für mich und erzähle nichts weiter.

    Zudem ist meine Rechtschreibung sehr gut, da ich in der Vergangenheit selbst daran gearbeitet hatte, da ich nie zu 100% zufrieden war.

    Aus diesem Grund bewerbe ich mich für die Reporter.


    Leider gibt es auch folgende Schwächen, die ich gerne mitteilen würde.

    Leider neige ich dazu sehr direkt zu sein und es kann auch Tage geben wo ich ungerne eine Kommunikation führe.

    Das hat allerings mit mir selbst zutun, da ich für mich persönlich diese Ruhe in so einer Situation benötige.

    Wenn es mir nicht gut geht, dann bin ich nicht wirklich gesprächig.


    InGame Daten

    InGame lautet mein Name Psiano und habe derzeit 8 Stunden auf der Uhr. Ich besitze einen Premier und rund 80.000.- auf dem Konto.

    Die Scheine werden nach und nach erworben.

    Momentan arbeite ich als Pilot.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich für die Chance mich bewerben zu können und hoffe dass Ihnen die Bewerbung überzeugt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Psiano aka. Robin

  • [XTM]AiRFr3aK

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Leader der San News Reporter“ zu „[Angenommen]Bewerbung zum Leader der San News Reporter“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!