[Zurückgezogen]Bewerbung zum DNB´ler

Hinweis: Um dich im Forum sowie im Teamspeak freizuschalten, trage bitte hier deine Teamspeak Idendität ein!
  • Reallife - Daten

    Mein Name ist Robin L. Ich bin 22 Jahre alt, Arbeite als Verkäufer und Auslieferungsfahrer (So zu sagen 2 Jobs) und wohne in das Westlichste Deutschland, in der nähe vom Selfkant.

    In meiner Freizeit bin ich öfters an meinen eigenen Fahrzeug beschäftigt und bin sehr oft draußen unterwegs. Treffe mich gerne mit Freunden bzw. Mit meiner Freundin. Feiern bin ich eher nicht so der Typ aber das spielt keine Rolle.

    Die restliche Zeit die ich sonst noch verbringe ist viel mit meiner Familie.


    Ingame - Daten

    In Game heiße ich Born2Kill. Hatte mal früher auf dem Originalen Xtream gespielt. Dort hieße ich HarmoniousDonkey87. Danach Optimus. Hatte damals SF Rifa geleitet und paar Monate Terroristen. Dort war ich sehr aktiv und hatte eine Spielzeit von über 2000 ... So genau weiß ich es nicht mehr. Jeden falls war ich sehr aktiv und war auch bezüglich in allen Gangs.


    Schlusswort

    Die Bewerbung mag zwar kurz sein, aber für Fragen stehe ich gerne auf Teamspeak³ zu verfügung. Gruß Robin

  • [XTM]Lumio

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum DNB´ler“ zu „[Zurückgezogen]Bewerbung zum DNB´ler“ geändert.
  • [XTM]Lumio

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!